Philemon Bearded Collies
.....seit 1991

Unsere drei tollen Jungs -  Lenny, Eric und Roger

Alle Drei verstehen sich prima!

Das ist Lenny - Philemon Profiler.  Er ist ist am 14.06.2010 zur Welt gekommen. Lenny ist ein stattlicher Rüde mit starkem Ausdruck, ich liebe seine dunklen Augen! Er ist die Sanftmut in Person, stets bemüht alles richtig zu machen. Die Mädels lieben ihn und wir natürlich auch ;o))

Der nächste im Bunde ist unser Eric - Ch. Philemon Trendsetter. Er ist am 18.05.2011 zur Welt gekommen. Eric ist ein Wirbelwind, nie auf Streit aus und so stattlich und kräftig er st, so klein kann er sich machen, wenn es um die Eroberung eines bequemen Plätzchen geht. Eric hat ein großartiges Hütetalent. Er holt unsere Schafe aus dem Wald und treibt sie auf ihre Wiese, ganz souverän und klasse!

Der Dritte ist unser Roger - Ch. Moonhill Over And Out. Roger hat am 04.08.2012 in England das Licht der Welt erblickt. Auch Roger ist ein heiß begehrter Mädchenschwarm und er genießt es ;o)) Er liebt alle angenehmen Seiten des Lebens, schmust unheimlich gern und weis sich mit sehr viel Charm "in Szene" zu setzen!