Philemon Bearded Collies
.....seit 1991

Wurfplanung

 

Ida erwartet Welpen!

 Vater der Zwerge ist ein sehr charmanter Engländer. Sein Name ist Cosmo, er ist bereits 10 Jahre alt und genau wie Ida schwarz-weiß. Möglicherweise gibt es aber auch braune Hundekinder in diesem Wurf, wenn Ida dies zulässt. Lassen wir uns überraschen! Wie in all den Jahren die wir züchten, haben wir auch diese Verpaarung sehr sorgsam durchdacht und erhoffen uns gesunde und wesensfesten Beardie-Nachwuchs. Ida ist die 5. Generation Philemon Beardies und stammt direkt von sehr alten Englischen Linien ab. Auch Cosmo stammt von sehr alten, aber anderen Englischen Linien ab.

Dieser Wurf hat bis zur 6 Generation einen Innzuchtgrad von 0,0% und einen hohen AVK  von 91,9%

Wir freuen uns sehr auf die Welpen, die etwa um den 20. Februar zur Welt kommen werden!