Aktualisierung am Freitag, 8. Dezember 2017

Wir haben unsere Mabel verloren und sind unendlich traurig und können es noch immer nicht begreifen.

Ich habe ein paar Zeilen dazu auf der Welpenseite der "Woche 5" geschrieben, doch das Erlebte in den letzten drei Wochen kann man kaum in Worte fassen.

Trotz aller Trauer um Mabel als liebevollste Hundemutter und sanftestes und freundlichstes Beardiemädchen,

möchten wir jetzt vorwärts schauen und die nächsten Wochen mit ihren Kindern genießen .... ich hoffe das gelingt uns.

neue Bilder auf der Welpenseite / pics and pedigree here

Connor ist im Hundehimmel

Wir sind sehr traurig

Wir erwarten Welpen!

Der Ultraschall hat es bestätigt! Wir freuen uns riesig auf die Welpen ;o))

Wurfplanung

Noch ein Foto vom Urlaub.... typisch Englisches Wetter ;o))

Unsere Hühner sind erwachsen geworden! Sind sie nicht hübsch ;o))

Wir hatten einen schönen Sommer!

Spencer ist Champion geworden!

Ch.Philemon Eastbound to Kindle Passion

(Ch. Philemon Sixth Sense x Moonhill Lady In Blue)