Philemon Bearded Collies

Züchter aus Leidenschaft

Wir haben aktuell keine Welpen abzugeben! 

 Erst 2023 planen wir wieder einen Wurf. Es wird der erste Wurf von unserer Maggie sein. Der Vater der Welpen steht auch bereits seit sehr langer Zeit fest. Gut Ding will Weile haben, ja so ist das in der Hundezucht. Es wird eine sehr interessante Ahnentafel mit vielen alten Englischen und Schottischen Vorfahren (IK 1,89% über 10 Generationen). Und wenn auch das Quäntchen Glück mitspielt, wie immer im Leben, dann erwarten wir sehr typvolle Welpen für die Weiterzucht!

Hier sehen sie Bilder von unserem letzten Wurf 2021. 

 Matilda "Philemon Loud Silence" und Sammy "Philemon Mersey Beat" sind Eltern geworden. 

Beide sind wundervolle typische Beardies und haben einen ganz liebevollen tollen Character!

Nun sind die Zwerge schon acht Wochen alt. Es war wieder eine wunderschöne Zeit, die viel zu schnell vergangen ist. Aber sie werden schon sehnsüchtig von ihren Familien erwartet, was auch uns immer wieder sehr glücklich macht!

Abschiedsfotos!

Skye - Philemon Portrait

 Abby - Philemon Perfume

Paula - Philemon Paper Note

Theo - Philemon Postscript

Jetta - Philemon Personal Note

Skylar - Philemon Potpourri 

George - Philemon Podcast